„29. Tag der Volksmusik“ im Fränkischen Freilandmuseum Bad Windsheim.

Eine lange Warteschlange an der Museumskasse, aber die Damen an der Kasse hatten alles im Griff.

 

 

 

3012 Besucherinnen und Besucher schlenderten von einem Haus zum Anderen, das musikalische Angebot war groß, es war für jeden etwas dabei. Ob Stubenmusik, Gesangsgruppen oder flott aufgspielt zum Tanz, oder einfach zuhören im Wirtsgarten bei einer guten Brotzeit. Auch das Singen mit die Leut fand guten Anklang und die Mundartautoren hatten regen Zulauf. Die Stimmung bei den Gästen und Aktiven war sehr gut. Die Bilder sprechen Bände, einfach anschauen!

Grid Bach



Fotos: GRID Bach

Unterstützen Sie uns!

Nur 15.- Euro pro Jahr kostet die Mitgliedschaft in der ARGE Fränkische Volksmusik Bezirk Mittelfranken. Hier können Sie unsere Beitrittserklärung als pdf herunterladen.

Kontakt zum Bestellen der Liedblätter

geistliche Lieder:

Werner Mödl
Rappenbergstr. 10
91757 Treuchtlingen

Telefon und Fax: 09142 - 4406
E-Mail: w.moedl@online.de