Berichte & Bilder 2015

„29. Tag der Volksmusik“ im Fränkischen Freilandmuseum Bad Windsheim.

Eine lange Warteschlange an der Museumskasse, aber die Damen an der Kasse hatten alles im Griff.

 

 

 

Die ARGE Fränk. Volksmusik war auch dieses Jahr wieder
am Erntedankzug in Fürth mit dabei.
 
"Af die Kerwa frei i mi,
dou danz ich mit der Baieri,
döi hat an langer Scherz´n o
dou häng i mi dann dro "

 

Auch heuer konnten wir wieder viele Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigeit ehren.

 

Zum Nürnberger Altstadtfest 2015 war auch dieses Jahr wieder  die ARGE Mittelfranken mit Volksmusikgruppen in der Katharinenruine  vertreten.

Unterstützen Sie uns!

Nur 15.- Euro pro Jahr kostet die Mitgliedschaft in der ARGE Fränkische Volksmusik Bezirk Mittelfranken. Hier können Sie unsere Beitrittserklärung als pdf herunterladen.

Kontakt zum Bestellen der Liedblätter

geistliche Lieder:

Werner Mödl
Rappenbergstr. 10
91757 Treuchtlingen

Telefon und Fax: 09142 - 4406
E-Mail: w.moedl@online.de