"27. Tag der Volksmusik im Fränkischen Freilandmuseum Bad Windsheim"

 

 

 

 

 

 

Petrus, Freund und Verbündeter der Volksmusikanten. Bei wunderbarem Wetter besuchten ca. 4.000 Besucher den "Tag der Volksmusik" Gesang, Musik, Mundart und Volkstanz wurden in den verschiedenen Häusern und Plätzen dargeboten. Selbst die Gäste im Museum konnten bei Gesang und Tanz selbst aktiv werden, was mit großer Begeisterung angenommen wurde. Großen Zuspruch hatte das "Kinderlieder-Singen" im Schulhaus Pfaffenhofen. Die Bänke und selbst der Fußboden war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Kinder, Eltern und Großeltern sangen mit großem Vergnügen. Danach ging es auf die Wiese zum Tanzen, zur großen Freude für klein und groß.
Kommen SIE doch einfach am 29.Juni 2014 zum "28.Tag der Volksmusik" in das Fränkische Freilandmuseum Bad Windsheim
lassen sie sich überraschen, es werden wieder andere Gruppen aktiv sein. Die ARGE Fränkische Volksmusik Bez.Mittelfranken e.V. und die Gruppen freuen sich auf ihren Besuch. Das Programm steht ab März 2014 zur Verfügung.
Fotos u. Text : GRID Bach


Unterstützen Sie uns!

Nur 15.- Euro pro Jahr kostet die Mitgliedschaft in der ARGE Fränkische Volksmusik Bezirk Mittelfranken. Hier können Sie unsere Beitrittserklärung als pdf herunterladen.

Kontakt zum Bestellen der Liedblätter

geistliche Lieder:

Werner Mödl
Rappenbergstr. 10
91757 Treuchtlingen

Telefon und Fax: 09142 - 4406
E-Mail: w.moedl@online.de